Kostenloses Live-Webinar

Mit Vegan erfolgreich abnehmen & vitaler fühlen?

Erfahre wissenschaftlich erwiesenen Strategien, die du sofort umsetzen kannst!

Live am 12. Juli um 18.30 Uhr

Wie kann ich ein paar Kilo verlieren ohne ständig Hunger zu haben und verzichten zu müssen? Und wie kann ich den Jojo-Effekt umgehen?

Was sind die häufigsten Fehler beim Abnehmen, die dann doch zu Heißhunger-Attacken, schlechter Laune und weniger Fitness führen?

Ist vegane Ernährung wirklich so gut geeignet zum Abnehmen wie oftmals behauptet?

Worauf muss ich ganz konkret achten, wenn ich meine Mahlzeiten zusammen stelle?

Patricias Strategien sind bekannt aus:

Ich bin Patricia – zertifizierte vegane Ernährungsberaterin und leidenschaftlicher Foodie.

Immer mehr Menschen kommen zur veganen Ernährung, um damit ein paar Kilos zu verlieren. Oftmals geht es dann aber doch nicht einfach so automatisch durch das Weglassen tierischer Produkte. Dann entsteht natürlich schnell Frust und man versucht alle möglichen „Tricks“, die aber nie auf Dauer helfen. 

Glaub mir, ich kenne es noch allzu gut von früher! Aber vergiss Hau-Ruck-Diäten, „einfach weniger essen“ oder alles mit Sport kompensieren zu wollen. In meinem Webinar will ich dir zeigen, wie du zu deinem Wunschgewicht kommst und dir gleichzeitig etwas Gutes tust

Du kannst an dem Termin nicht? Kein Problem! Trag dich trotzdem ein und ich sende dir die Aufzeichnung zu.