KOSTENLOSER WORKSHOP
LERNE DICH GANZ EINFACH UND WIRKLICH GESUND VEGAN ZU ERNÄHREN
Egal ob du dich bereits vegan ernährst oder nicht - Hier lernst du ein für alle mal, wie du deine Ernährung richtig umstellen oder optimieren kannst ohne Verzicht und Alltagsstress
IN MEINEM GRATIS
WORKSHOP
LERNST DU...

1
Wie du mit deiner Ernährung deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein ganz neues Level bringen kannst - und zwar kinderleicht und mit so viel Genuss wie noch nie
2
Welche 5 fatale Fehler du bei der veganen Ernährung unbedingt vermeiden solltest
3
 Wie du mit meiner erprobten Plantpower Formel das ganze Potential einer veganen Ernährung ausschöpfen kannst
MEIN WORKSHOP IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

> dich bereits vegan ernährst, aber das Potential einer gesunden pflanzlichen Ernährung endlich ganz ausschöpfen möchtest


> deine Ernährung auf vegan umstellen möchtest, aber noch Zweifel hast und einen Fahrplan brauchst, der dich zum Ziel bringt

> sicher gehen willst, dass du keine Nährstoffdefizite bekommst

> diese ganzen Bullshit Ernährungsempfehlungen nicht mehr hören kannst und endlich Klarheit haben möchtest

> Dir und deiner Gesundheit etwas Gutes tun möchtest, dich besser und wohler in deiner Haut fühlen willst, vitaler und leistungsfähiger sein möchtest, deine Fitness steigern möchtest

> ein für alle mal eine Ernährungsform für dich finden möchtest, die du langfristig in deinem Alltag integrieren kannst und deine Lebensqualität nachhaltig steigert

ÜBER PATRICIA: 

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin mit Spezialisierung auf die vegane Ernährung. 

Ich selbst ernähre mich seit über 5 Jahren vegan und habe schon zahlreichen Kunden dabei helfen dürfen, ihre Ernährung ebenfalls auf eine gesunde pflanzliche Kost umzustellen und so zu optimieren, dass sie ihre Gesundheit und Wohlbefinden auf ein neues Level bringen konnten.

Bei mir gibt es immer Klartext gepaart mit fundiertem und wissenschaftlich basierten Fachwissen.

Meine brandneue Vegan Kickstart Challenge zeigt dir alle essentiellen Punkte, um eine vegane Ernährung richtig und mit Leichtigkeit umzusetzen.

Copyright 2019  Patricia Faut| Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]