4-Wochen Neustart mit veganer Ernährung

für mehr Energie, gesundes & effektives Abnehmen und Wohlfühlen auf fachlich fundierter Basis

Patricias Know-How ist bekannt aus 

WORUM GEHT`S IM PLANTPOWER RESET?

  • Ernähre dich 4 Wochen lang vollwertig pflanzlich nach einem ausgeklügelten Mahlzeitenplan

  • Die Rezepte und Mahlzeitenpläne sind nährstoffseitig optimiert

  • Verbessere dein Energielevel und verliere gesund und nachhaltig ein paar Kilo

  • Erhalte Support und Know-How in 3 Gruppengesprächen

  • Entdecke neue geniale Rezeptideen für deinen Alltag

Gemeinsam bringen wir Dich zum Ziel!

Im Plantpower Reset erhältst du alles, was du benötigst, um deinen Ernährungs-Neustart zu meistern

Leckere & einfache Mahlzeiten - nährstoffoptimiert und abnehmfokussiert

Eine genauer Fahrplan für maximale Klarheit und Entlastung im Alltag

Fachlich fundiertes Wissen, dass deiner Gesundheit nachhaltig gut tut

Keine Crash-Diät, sondern nachhaltiger Erfolg​

Durch die professionell errechneten Mahlzeitenpläne kannst du auf gesunde und nachhaltige Art und Weise ungewünschtes Fett und Gewicht verlieren – ganz ohne hungern.

Durch ein ausgeklügelstes Zusammenstellen der Mahlzeiten, kannst dich satt essen, ohne dein Ziel zu verfehlen. Dadurch stellen wir sicher, dass es nach den 4 Wochen keinen Jojo-Effekt gibt.

Individuell für Dich angepasst durch raffinierte Tagesoptionen​

Normale Mahlzeitenpläne geben eine pauschale Standard-Kalorienmenge vor.
Um dein Ziel zu erreichen, sollten wir den Plan aber genau auf deinen Bedarf ausrichten, der auch täglich mal schwanken kann.

Genau dafür lernst du in unserem Einführungsworkshop, wie du den Plan ganz einfach auf DICH anpassen kannst. Auf den Tagesplänen hast du alle Abwandlungsmöglichkeiten auf einem Blick.

Energie tanken statt rauben lassen

Viele Ernährungsprogramme rund um Abnehmen/Detox/Kur etc. lassen dich erschöpft und müde werden. Nicht mit uns! Plantpower: Der Name ist Programm. 

Indem wir auf naturbelassene pflanzliche Lebensmittel setzen, die uns mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen, schöpfen wir neue Kraft für unseren Alltag. Dadurch erst bekommen wir richtig Lust uns zu bewegen und Sport zu machen, was unserem Körper dann doppelt gut tut.

Clevere Darm-Umprogrammierung gegen Heißhunger-Attacken

Die meisten Menschen und auch Ernährungsprogramme unterschätzen die Rolle unserer Darmgesundheit enorm. Dabei werden genau HIER größtenteils die Entscheidungen getroffen, worauf wir Hunger haben! Wenn wir immer wieder zu ungesunden Lebensmitteln greifen, dann hat das nichts mit mangelnder Disziplin zu tun, sondern viel mehr mit einer ungünstigen Darmbakterien-Zusammenstellung. Diese kannst du aber ändern!

Indem wir uns 4 Wochen lang an diesen Darmflora-stärkenden Plan halten, startest du eine Umprogrammierung, sodass du nicht mehr gegen Heißhunger-Attacken auf ungesundes ankämpfen musst. Es wird dir danach sehr viel leichter fallen, auch weiterhin eine gesunde Ernährung zu behalten. 

Ich bin Patricia - deine Expertin für pflanzliche Ernährung

Als gelernte (vegane) Ernährungsberaterin habe ich eine klare Mission: Menschen helfen, ihre Gesundheit wieder mehr selbst in die Hand zu nehmen.

…Zu zeigen, wie einfach und gesund eine pflanzliche Ernährung sein kann und dein Leben bereichert!

…mit fundiertem Expertenwissen auf wissenschaftlicher Basis für Klarheit schaffen im Dschungel von Mythen und Fakten rund um Ernährung!

…und ganz viel Freude an veganer Ernährung vermitteln, anstatt Stress & Dogma.

Das sagen die TEILNEHMER

Imke Kosel

"Meinen Alltag erleichert!"

Das Reset ist so aufgebaut, dass man sich um nichts mehr kümmern muss. Abgesehen davon, die Rezepte zu kochen und die Zutaten einzukaufen. Das hat mir meine Woche total erleichtert, gerade als Mutter von einem Kleinkind habe ich oft nicht die Zeit und/oder die Lust mir groß Gedanken um mein Mittag/Abendessen zu machen.

Ich habe durch die Rezepte gemerkt, dass eine vegane Ernährung total lecker und abwechslungsreich ist.  Ich bin mittlerweile viel kreativer geworden was das Kochen angeht. Man kommt total gut in das Thema „vegan“ rein, hat direkt eine super Auswahl an leckeren, sättigenden und gesunden Rezepten an der Hand und kann einfach starten. Patricia unterstützt bei Fragen und gibt Alternativen. 

"Ich fühle mich fitter und freue mich aufs Essen"

Durch diesen Kurs essen wir alle gesünder. Vegan war ich schon seit 2011, aber vegan ist halt einfach nicht gleich vegan. Vor dem Programm habe ich mich als gesunde „Esserin“ gesehen, meine damalige Müdigkeit, die Kopfschmerzen habe ich dem alltäglichen Stress zugeschrieben. 

Durch die Ernährung im Programm hat sich da aber was getan: Soforteffekt – ich war endlich richtig „befriedigt“ nach dem Essen, früher hatte ich eigentlich immer noch Lust auf mehr. Langzeiteffekt: Viel wichtiger für mich aber – meine ständigen Kopfschmerzen und diese Müdigkeit sind weg!! 

Die Pläne begleiten mich bzw uns noch immer. Meine Tochter und mein Mann fragen tatsächlich immer wieder Rezepte aus dem Reset. Ich fühle mich fitter, wach, freu mich aufs Essen.

Andrea Schilling

Lea Hemmer

"Der Zeiger auf der Waage geht nach unten!"

Durch das Plantpower Reset geht der Zeiger auf meiner Waage nach unten und ich esse viel gesünder ohne großen Aufwand. Es kam bei mir auch kein Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten auf. 

Nach dem 4 Wochenplan fühle ich mich deutlich besser und ausgeglichener als vorher. Besonders die Frühstücks Ideen sind fester Bestandteil bei mir geblieben. Das Reset würde ich jedem empfehlen der sich gesünder ernähren möchte. Es ist auch problemlos umzusetzen wenn man nicht 100% vegan lebt.

"Abwechlungsreiche und leckere Mahlzeiten"

Ich fand es auch toll, dass man viel Mealprep machen konnte, das sparte Zeit und man musste nicht jeden Tag frisch kochen. Ich habe meine Ernährung nun fast zu 90% auf vegan umstellen können und die restlichen 10% esse ich vegetarisch. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es geschafft habe in so kurzer Zeit auf tierische Produkt, vor allem auf Fleisch komplett zu verzichten.

Den Reset würde ich jedem empfehlen, der etwas Gutes für seine Gesundheit tun möchte. Es ist unheimlich hilfreich als Start in eine Ernährungsumstellung oder wenn man einfach mal vegan ausprobieren möchte. Aber grundsätzlich uneingeschränkt empfehlenswert für eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Cornelia Thiele

DU BEKOMMST

4 WOCHENPLÄNE mit 3 Mahlzeiten plus Snack

TAGESPLÄNE mit Nährstoffinfos und Abwandlungsmöglichkeiten

EINKAUFSLISTEN für jede Woche

3x GRUPPENGESPRÄCHE

Das Reset findet vom 02.-29. Mai 2022 statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Auf geht's 🙂

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK

✔ Erhalte einen fachlich fundierten Ernährungsplan einer zertifizierten Ernährungsexpertin

✔ Du lernst, wie du mit einer veganen Ernährung ausgewogene und nährstoffreiche Mahlzeiten zusammenstellst

✔ Entdecke pflanzliche Mahlzeiten, die dich sättigen, aber beim Abnehmen unterstützen

✔Werde Heißhunger nach Zucker und Junkfood los

✔ Entlaste deinen Alltag mit fertig geplanten Wochenplänen ohne ständiges Fragen, was du heute essen sollst

✔ Verbessere deine Darmgesundheit mit einer vollwertigen und abwechslungsreichen Ernährung

✔ Lerne pflanzliche Mahlzeiten zu kochen ohne Ersatzprodukte, die du und deine Familie lieben werden

✔Setze den Start für eine Ernährung, die dein Leben bereichern kann

Gesund vegan ernähren? Ja, aber mit Genuss!

Hol dir jetzt den Zugang zum Reset und starte sofort durch!

Plantpower Reset

4 Wochen Ernährungs (Neu-)Start
79 einmalig
  • 4 ausgeklügelte Wochenpläne
  • über 30 exklusive Rezepte
  • 3x Gruppencoachings
  • Nährstoff optimierte Rezepte und Pläne
  • Fachlich fundierte + erprobte Strategien

Worauf warten? Du verdienst das "Pudelwohl"-Gefühl!

Stell dir vor, wo du in ein paar Wochen oder gar einem Jahr sein kannst, wenn du jetzt diesen Schritt gehst und ein für alle mal eine Ernährung findest, die dir wirklich gut tut. Auf allen Ebenen. Ich bin diesen Weg schon selbst gegangen und ärgere mich nur, dass ich nicht eher angefangen bin. Gehe jetzt zusammen mit mir und zahlreichen Mitgliedern der Plantpower Familie den ersten Schritt und investiere in ein gesünderes und vitaleres Zukunfts-Ich.
Ich freue mich, dich bald im Kurs begrüßen zu dürfen!