Lerne ein für alle mal, wie du dich wirklich gesund und nährstoffabdeckend vegan ernährst!

Schöpfe das ganze Potential der pflanzlichen Ernährung aus und erhalte endlich Klarheit im Dschungel der Mythen und Fakten.

Lerne ein für alle mal, wie du dich wirklich gesund und nährstoffabdeckend vegan ernährst!

Schöpfe das ganze Potential der pflanzlichen Ernährung aus und erhalte endlich Klarheit im Dschungel der Mythen und Fakten.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?
  • Du möchtest dich gerne richtig gesund vegan ernähren, weißt aber nicht, wo du überhaupt anfangen sollst?
  • Du bist dir unsicher, ob du mit deiner veganen Ernährung alle Nährstoffe zu dir nimmst und deinem Körper wirklich etwas Gutes tust?
  • Du fühlst dich manchmal überfordert von all den (gegensätzlichen) Informationen, die du im Internet liest oder von Bekannten hörst? 
  • Du möchtest fitter sein und dich so richtig wohl in deinem Körper fühlen?
Dann bist du hier genau richtig!
In meinem Onlinekurs
erhältst du eine kompletten Fahrplan für eine gesunde vegane Ernährung!
settings
Ja, ich will gesund vegan durchstarten!
Möchtest du...
  • endlich vollkommen Klarheit in Ernährungsfragen und dich nie wieder verunsichert fühlen?
  • ganz genau wissen, wie du alle kritischen Nährstoffe bei einer veganen Ernährung spielend leicht abdecken kannst und gegen jegliche Sprüche aus dem Bekanntenkreis bestens gewappnet sein?
  • dich endlich wieder so richtig wohl in deinem Körper fühlen?
  • auch ohne großen Aufwand leckere, vegane Speisen zubereiten? 
  • nie wieder unnötige Nahrungsergänzungsmittel kaufen, weil du genau weißt, was du wirklich brauchst?
  • dir keine Sorgen mehr machen, ob du dir und deiner Familie mit deiner Ernährung wirklich etwas Gutes tust?
Dann starte jetzt mit meinem Onlinekurs!

In meinem Onlinekurs kombinieren wir Theorie und Praxis so smart miteinander, dass du so richtig gesund vegan durchstarten kannst!

settings
Ja, ich will vegan durchstarten!
Ich bin Patricia Faut - deine Expertin für gesunde vegane Ernährung

Ich bin gelernte (vegane) Ernährungsberaterin und Gründerin von Plantpower Nutrition.

Meine Mission: Den Menschen helfen, ihre Gesundheit wieder mehr selbst in die Hand zu nehmen und auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten. Zu zeigen, wie einfach und gesund eine pflanzliche Ernährung sein kann und dein Leben bereichert! Für Klarheit schaffen im Dschungel von Mythen und Fakten rund um Ernährung! 

Ich stehe für fundiertes Expertenwissen auf wissenschaftlicher Basis und ganz viel Freude an veganer Ernährung, anstatt Stress & Dogma.

Ich habe die Kraft einer gesunden veganen Ernährung bereits selbst so enorm am eigenen Leibe erlebt!

Nachdem ich mich jahrelang mit verschiedensten Diäten gequält habe und  mit vermeintlichen Superfoods versucht habe, fitter und gesünder zu werden, habe ich mit der veganen Ernährung endlich den Durchbruch geschafft. Es war ein sehr langer Weg, um herauszufinden, was gesunde Ernährung wirklich bedeutet und wie man sie tatsächlich in der Praxis umsetzt.

Heute bin ich unglaublich dankbar, nicht nur selbst in Bestform zu sein, sondern bereits tausenden Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicherem Ich verholfen zu haben!

Durch meine langjährige Erfahrung in der 1:1 Ernährungsberatung, Vorträgen und Koch-Workshops, weiß ich genau, wo die Probleme im Alltag liegen und kann dir bestens helfen!


"Ja, eine vegane Ernährung ist nicht nur besser für den Planeten und die Tiere, sondern auch für DICH -
aber nur, wenn sie richtig umgesetzt wird!

Alles, was du für die
richtige Umsetzung veganer Ernährung brauchst,
lernst du in meinem Kurs:

Die nötige Nährstoffkenntnis

Einen genauen
Fahrplan

Leckere und einfache Speiseplanideen

Diese Module erwarten dich
MODUL 1
Das richtige Mindset

Unser Essverhalten ist so sehr mit unseren Gedanken und Glaubenssätzen verbunden und wird wesentlich durch Gewohnheiten gesteuert. Deshalb ist es für deine erfolgreiche Ernährungsumstellung oder -optimierung unerlässlich, zunächst an deinem Mindset zu feilen. Wie bekomme ich die nötige Motivation und bleibe auch in schwierigen Phasen dran? Wie stelle ich erfolgreich Gewohnheiten um?

MODUL 2
Nährstoffabdeckung bei veganer Ernährung

Das Herzstück des Kurses zeigt dir detailliert, wie du die potentiell kritischen Nährstoffe bei einer veganen Ernährung richtig abdeckst. Welche Nährstoffe können über die Nahrung abgedeckt werden und welche Supplemente sind wirklich notwendig? Welche schaden dir eher? Welche Werte solltest du beim Arzt testen? Wie sollten Kohlenhydrate, Fette & Proteine verteilt sein und worauf musst du dabei achten?

MODUL 3
Integration aller Lebensmittelgruppen

In unserem Ernährungsalltag reden wir über LEBENSMITTEL, nicht Nährstoffe. Daher ist die Frage: Wie und mit welchen konkreten Rezepten integrierst du alle fünf pflanzlichen Lebensmittelgruppen in passender Menge in deinen Speiseplan? Was musst du bei Getreide, Früchten, Nüssen usw. beachten, um das gesundheitliche Potential ganz auszuschöpfen? Denn nur so kannst du sicherstellen, alle kritischen Nährstoffe aufzunehmen, ohne jeden Tag akribisch nachzurechnen.

MODUL 4
Tierische Produkte richtig ersetzen

Deine Ernährung soll nicht nur nährstoffabdeckend und gesund sein, oder? Genuss & Freude gehören genau so dazu! Damit du deine Ernährung langfristig und erfolgreich auf eine vegane oder pflanzenbasierte umstellst, brauchst du die richtigen super leckeren Alternativen zu Fleisch, Milch, Eiern & Co.! Wie stellst du sie ganz einfach selber her und welche "Ersatzprodukte" sind empfehlenswert? 

MODUL 5
Wochenplan Gestaltung

Wer plant, gewinnt! Jetzt setzen wir all das Gelernte in die Tat um und kreieren deinen persönlichen Wochenplan - gesund, nährstoffabdeckend, lecker und alltagstauglich! Du bekommst außerdem einen Beispiel-Wochenplan von mir, eine dazugehörige Einkaufsliste und zahlreiche Tipps für deine Speiseplan-Gestaltung.

+ wertvolles Bonus Material für Dich!
check_circle
Wertvolle Merkblätter & Checklisten
check_circle
Nährstoffabdeckender genialer Wochenplan + Einkaufsliste
check_circle
Live-Gruppencoaching mit Patricia
check_circle

Exklusive Plantpower Rezepte

Trage dich jetzt in die Warteliste ein!

Aktuell ist eine Anmeldung für "Vegan, aber richtig" nicht möglich. Die Tore werden sich aber bald wieder öffnen. Du möchtest frühzeitig informiert werden und einen exklusiven Wartelisten-Rabatt von 20% erhalten? Dann trage dich jetzt in die Warteliste ein!

settings
Jetzt in die Warteliste eintragen
Ich bin so froh, bei "Vegan, aber richtig" dabei zu sein. Man lernt so vieles dazu und vor allem bleibt es nicht bei der Theorie. Ich habe mich immer gefragt, wie man gleichzeitig alle Nährstoffe abdeckt und die teilweise komplexe Theorie umsetzt - vor allem, wenn man nicht stundenlang in der Küche stehen will. Durch den Kurs habe ich jetzt einen richtigen Fahrplan und es fällt mir viel leichter, mich im Alltag gesund zu ernähren. 

- Cansu K.

Ich lebe zwar schon 2 Jahre vegan und hatte mich hier und da etwas schlau gemacht, aber durch den Onlinekurs fühle ich mich erst jetzt so richtig informiert und habe schon so viele von Patricias Tipps umgesetzt. Ich kann wirklich jedem nur raten, diesen Kurs zu machen! Ich habe auch vorher schon ihre Rezepte geliebt und ihre ganze professionelle Herangehensweise an die Thematik. Im Kurs wurde ich da wieder bestätigt. Den Kurs sollte wirklich jeder machen, der sich vegan oder pflanzenbetont ernährt!

- Julia B.

Ich bin so froh, bei "Vegan, aber richtig" dabei zu sein. Man lernt so vieles dazu und vor allem bleibt es nicht bei der Theorie. Ich habe mich immer gefragt, wie man gleichzeitig alle Nährstoffe abdeckt und die teilweise komplexe Theorie umsetzt - vor allem, wenn man nicht stundenlang in der Küche stehen will. Durch den Kurs habe ich jetzt einen richtigen Fahrplan und es fällt mir viel leichter, mich im Alltag gesund zu ernähren. - Cansu K. 
Ich lebe zwar schon 2 Jahre vegan und hatte mich hier und da etwas schlau gemacht, aber durch den Onlinekurs fühle ich mich erst jetzt so richtig informiert und habe schon so viele von Patricias Tipps umgesetzt. Ich kann wirklich jedem nur raten, diesen Kurs zu machen! Ich habe auch vorher schon ihre Rezepte geliebt und ihre ganze professionelle Herangehensweise an die Thematik. Im Kurs wurde ich da wieder bestätigt. Den Kurs sollte wirklich jeder machen, der sich vegan oder pflanzenbetont ernährt! - Julia B. 
Häufig gestellte Fragen

Wann startet der Onlinekurs und wann endet das Programm?

"Vegan, aber richtig" beginnt jetzt und endet nie bzw. erst, wenn du das willst. Den Onlinekurs kannst du in deinem Tempo durchgehen


Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Nachdem du dich für den Kurs angemeldet hast, bekommst du zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte und profitierst sogar von zukünftigen Updates. Eine Ernährungsumstellung oder -optimierung ist langfristig angelegt und daher halte ich es für sehr wichtig, sich genügend Zeit zu lassen und immer wieder die Möglichkeit zu haben, in die Inhalte reinzuschauen.


Wie lange braucht man ca. für den Kurs?

Das kommt ganz auf dich an. Geplant ist er mit ca. 6 Wochen, aber du kannst ihn auch langsamer in deinem Tempo durcharbeiten.


Brauche ich spezielle Programme oder Geräte, um bei dem Programm mitzumachen?

Alles, was du brauchst, ist ein Laptop, Tablet oder Handy und eine Internetverbindung - mehr nicht. Du kannst auch von mehreren Endgeräten auf die Inhalte zugreifen (z.B. Handy & PC) und brauchst keine zusätzlichen Programme. 


Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, SEPA, Lastschriftverfahren oder PayPal an.


Gibt es auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit dem Kurs durchzustarten.

Ist das Programm auch etwas für mich, wenn ich mich noch nicht ganz vegan ernähre oder nicht vorhabe, mich komplett vegan zu ernähren?

Ich bin kein Fan von Schwarz-Weiß-Denken und heiße jeden willkommen, der sich vegan oder einfach pflanzlicher ernähren will. In beiden Fällen ist der Kurs perfekt für dich, wenn du deine Ernährung gesund gestalten willst.


Ich ernähre mich schon länger vegan. Ist das Programm nur für Vegan-Anfänger?

Es ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert. Egal ob du dich noch gar nicht vegan ernährst oder schon jahrelang, aber deine Ernährung optimieren möchtest. 

Wie unterscheidet sich der Onlinekurs von anderen Kursen?

Mit "Vegan, aber richtig" erhältst du fundiertes Ernährungswissen in Kombination mit erprobten Strategien, dieses in die Praxis umzusetzen. Ich biete dir nicht nur einzelne Empfehlungen, sondern ein ganzes System, um deine Ernährung ein für alle mal gesund vegan zu gestalten. 

Ich kenne die Probleme in der Praxis durch meine langjährige Arbeit als Ernährungscoach sehr gut, wodurch du schneller und besser zu deinem Ziel kommst. 


Ist "Vegan, aber richtig" ein Abnehm-Programm?

Es ist kein klassisches Abnehm-Programm mit Versprechungen à la "12kg leichter in 4 Wochen". Eine gesunde, vollwertige, pflanzliche Ernährung nach meinem Plantpower System ist aber die optimale Basis, um zu deinem Wohlfühlgewicht zu kommen.


Gibt es irgendwelche verstecken Kosten?

Nein, du zahlst nur den oben genannten Preis und erhältst alle beschriebenen Inhalte. Es entstehen keinerlei Folgekosten für Updates o.ä. 


Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib mir deine Frage einfach direkt an info@plantpower-nutrition.de und ich melde mich innerhalb 24 bis 48 Stunden bei dir. 

Worauf wartest du?
Werde als Erster informiert, wenn es wieder losgeht!
settings
In die Warteliste eintragen

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und verpasse dadurch den Relaunch nicht.

Medizinischer Disclaimer
Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, Diätassistenten oder Heilpraktiker.

Copyright 2020
Plantpower Nutrition
[bot_catcher]